Save your SuB 2017

Die Teilnahme an der tollen SuB-Challenge von Diary of a booklover ist für mich im Jahr 2017 eine kleine Selbstverständlichkeit. 

Ich muss unbedingt meinen SuB abbauen! 

Mein Mann hat mir zwei Wetten auferlegt: bis zum 08.05.2017 "muss" ich dreißig Bücher mit über 300 Seiten von meinem SuB gelesen haben, dann bekomme ich eine Überraschung. Der Zeitraum beläuft sich ab Oktober 2016 und war dann "30 Bücher in 30 Wochen". 

Zusätzlich hat mein Mann mir Folgendes vorgeschlagen: sollte ich meinen SuB jemals unter 50 bekommen, dann darf ich mit ihm in meine Lieblingsbuchhandlung. Dort habe ich einige Minuten Zeit um mich umzuschauen. Danach rennt die Zeit: 60 Sekunden habe ich, um mir sämtliche Bücher, die ich kaufen möchte zu nehmen und zur Kasse zu laufen - er bezahlt dann. 

Hier meine 12 Bücher, die ich auf jeden Fall (!) im Jahr 2017 von meinem SuB lesen möchte:


  • "Scheintot", Gerritsen
  • "Todesrune", Klengel
  • "Dark Village 1", 
  • "Adrenalin", Robotham
  • "Todeswunsch", Robotham
  • "Erlöse mich", Robotham
  • "Das Wunder des Augenblicks", Sparks
  • "Der verborgene Garten", 
  • "Nur ein Frühlingshauch", James
  • "Vielleicht sogar wir alle"
  • "Blankes Entsetzen", Norman
  • "Die Tätowierung", Tursten







Kommentare:

  1. Hey Natalie ;)

    Da ich durch die Challenge deinen tollen Blog kennenlernen durfte, konnte ich es mir nicht entgehen lassen, dich für den Liebster Award zu nominieren.

    Ich hoffe, du freust dich darüber und hast viel Spaß damit! ;)

    http://diary-of-a-booklover.tumblr.com/post/155119810127/tag-liebster-award-2

    Alles Liebe & einen guten Rutsch!
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. PS: Der Deal mit deinem Mann ist weltklasse und ich bin ganz schön erstaunt, dass du die ganze Save your SuB-Challenge in nur einem Monat durchziehen willst! :O Aber das klingt richtig gut und spannend, viel Glück dabei! Finde es super, dass dich dein Mann da so genial unterstützt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui. Habe tatsächlich erst jetzt deine Nachrichten gelesen und freue mich natürlich sehr! Danke!
      Aber: warum nur ein Monat?

      Löschen
    2. Hey :) Das frage ich mich auch gerade :D Ich dachte, irgendwas davon gelesen zu haben, dass du die 12 Bücher alle im Januar lesen willst, hab mich schon gewundert :D Okay, dann eben 'Jahr' statt Januar. Macht sinn :D Liebe Grüße!

      Löschen