Sonntag, 10. Januar 2016

Rezensions-Spenden-Aktion 2015 - Abschluss

Das Jahr 2015 ist nun endgültig vorbei und damit wurde auch meine Rezension-Spenden-Aktion abgeschlossen. Das Schreiben der Rezensionen hat mir an sich schon mal viel Spaß gemacht, aber mit dem Wissen, dass ich so Stück für Stück etwas Gutes tun kann, hat sich das Blog-Jahr gleich doppelt gelohnt.

Insgesamt habe ich 42€ für einen guten Zweck gespart! Und runde diesen Betrag auf 50€ auf.
 
Das gesammelte Geld aus dieser Aktion geht an:

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Idee :) Mit dem Lesen zeitgleich noch etwas gutes zu tun.

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Meinung nach ist es einfach wichtig, von seinem eigenen gutem Leben etwas ab zu geben. Und so sparte sich der Betrag eben nach und nach an und war keine große Belastung für mich. ;)

      Löschen