Donnerstag, 14. Januar 2016

10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

Endlich ist es wieder soweit - meine Zeit reicht aus, um mal wieder am Top Ten Thursday teil zu nehmen!

Entgegen der Golden Backlist-Challenge freue ich mich über dieses tolle Thema zum Jahresbeginn. Denn, was gibt es schöneres, als in den ersten Wochen Leseziele bzw. (heimliche) Leselisten und riesige Wunschlisten zu erstellen? Heute geht es um:

10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    von deiner Liste war mir bislang noch kein Buch über den Weg gelaufen, aber das eine oder andere Cover macht Lust darauf, sich die Bücher mal anzuschauen.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Lesejahr 2016!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön: bei dir sieht man auch mal wieder gaaaaaaanz andere Titel, aber so genau darf ich gar nicht hinschauen, damit meinem SuB-und-Wunschlisten-Abbauvorhaben nicht gleich im ersten Monat was total in die Quere kommt. ;)
    Nicht zuletzt aufgrund genannten Plans ist mein dieswöchiger Beitrag auch eher spärlich befüllt. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    danke für den Dahlke-Tipp, denn das Buch klingt richtig interessant!
    Meine Liste findest du hier: http://zauberfeder.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-2016.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Vielen Dank für eure Kommentare. :) Ich hab mich sehr darüber gefreut.
      Liebe Grüße,
      Natalie

      Löschen
  4. Guten Morgen Natalie ;-)
    Eigentlich bin ich durch den heutigen TTT auf deinem Blog gelandet. Nun habe ich aber etwas gestöbert und bin hier hängengeblieben.^^
    "Die Ungehörigkeit des Glücks" sowie "Wenn wir fallen" habe auch ich mir für dieses Jahr auf den Wunschzettel gesetzt.
    Liebste Grüße,
    Hibi (die gern als Leserin bleibt)

    AntwortenLöschen