Samstag, 26. Dezember 2015

Plausch am 2. Weihnachtstag 2015

Wie in jedem Jahr habe ich mich auch in diesem tierisch auf die viele freie Zeit an den Weihnachtstagen gefreut, habe mir Ziele vorgenommen und überlegt, was ich doch alles unternehmen könnte. Und wie eigentlich in jedem Jahr habe ich von diesen Zielen nur einen Bruchteil erfüllt, bin aber keineswegs enttäuscht darüber. Die Feiertage waren in diesem Jahr besonders schön. Heute zum Beispiel haben wir eine neue Wanderstrecke im Harz erkundet und die beiden Jungs dabei ein Abenteuer auf einer Hängebrücke erlebt. Wie habt ihr die Feiertage verbracht? Steht vielleicht noch heute Abend etwas Besonderes bei euch an?

Ich schicke allen von euch ganz liebe Weihnachtsgrüße und wünsche euch, dass das eine oder andere Hörbuch unter dem Christbaum lag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen