Donnerstag, 5. November 2015

Top Ten thursday: 10 liebste TV Serien

Uff, heute fiel mir das Thema des Top Ten Thursdays von Steffi im ersten Moment ziemlich schwer. Im Grunde habe ich noch nie so viel, bzw. so gerne TV geschaut, wie die anderen Menschen in meinem Umfeld und ich konnte noch nie so richtig gut mitreden, wenn es um das TV-Programm ging. Das liegt zum einen daran, dass ich lange Jahre nur mit ARD, ZDF und NDR3 ausgekommen bin und zum anderen auch daran, dass ich quasi direkt einschlafe, sobald der Fernseher läuft, oder aber auch viel meiner Arbeitszeit im Abendbereich liegt. Dennoch komme ich auf 10 TV-Sendungen, die ich gerne geschaut habe, bzw sollten sie aktuell noch laufen auch ab und an schaue. Viele dieser Serien hatte ich  auf DVD aus der Bücherei ausgeliehen - zum gucken mit dem Laptop, da ca. für 1,5 Jahre gar kein Fernseher in meiner Wohnung war... Lange Rede, kurzer Sinn - hier kommt meine nicht topaktuelle Liste mit 10 Serien, die ich ganz gerne schaue:

  • Kommissar Beck (ich zähle das jetzt zu den Serien, auch wenn es nicht so mega viele Folgen gab)
  • Türkisch für Anfänger
  • Berlin Berlin
  • Greys Anatomy (nur bis zur 5. Staffel, danach wurde es irgendwie doof...)
  • Private Practice (auch hier nur die ersten Staffeln, später wurde es zu "versext" für meinen Geschmack)
  • Dr. House
  • Bones
  • Cold Case
  • The Big Bang Theory
  • Forever
Welche Serien schaut ihr euch besonders gerne an?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Juhu, wir haben Türkisch für Anfänger und The Big Bang Theory gemeinsam. Super Serien, hihi :))

    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Big Bang bringt mich einfach immer zum Lachen - gute Laune garantiert. :)

      Löschen
  2. Huhu,

    Türkisch für Anfänger hab ich auch geliebt. Berlin Berlin hab ich auch geguckt, fand ich ganz nett.

    House ist einfach genial.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/11/05/top-10-tv-serien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,
      Dr. Diary werde ich vielleicht auch irgendwAnn mal gucken. Ich mag die Schauspielerin.
      Liebe Grüße,
      Natalie

      Löschen
    2. Hey Corly,
      Dr. Diary werde ich vielleicht auch irgendwAnn mal gucken. Ich mag die Schauspielerin.
      Liebe Grüße,
      Natalie

      Löschen
  3. Hallo Natalie,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeit, aber "Berlin, Berlin" habe ich auch total gerne geguckt. Ich fand den Humor der Serie immer so gelungen, und habe mich über die Charaktere immer köstlich amüsiert. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen