Montag, 9. November 2015

Montagsfrage: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Da hat das buchfresserchen mich heute aber kalt erwischt. Es fragt:

Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Um es kurz zu machen - ja, solche Bücher besitze ich. Nur um welche es sich dabei handelt kann ich jetzt leider gar nicht sagen, da sich mein Bücherregal zur Zeit einige hundert km von mir entfernt befindet... Bei den Büchern handelt es sich um Jugendbücher, die mein Bruder mir geschenkt hat, als er noch als Buchhändler gearbeitet hat. Ihr merkt an meinem Unwissen, dass mir Signaturen des Autors eigentlich gar nicht so wichtig sind und ich würde mich dafür auch nur in absoluten Ausnahmefällen überhaupt in einer Schlange anstellen.
Viel wichtiger sind mir die Signaturen von den Leuten, die mir das Buch schenken! Mein Freund macht dies ab und an und verwandelt somit die Bücher in wahre Schätze für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen