Donnerstag, 22. Oktober 2015

Top Ten Thursday: 10 Bücher aus dem Ullstein Verlag


Es ist soweit, es ist wieder Donnerstag - Zeit für die Top Ten.
Es geht es um:

10 Bücher aus dem Ullstein Verlag - und da dieser Verlag wirklich sehr vielfältig ist und eine Menge toller Bücher zu sehr unterschiedlichen Themen anbietet, lasse ich heute einfach mal die Cover neugierig machen.





 
 


Kommentare:

  1. Huhu!

    Von deinen Büchern kenne ich leider keins! Ich bin echt erstaunt, was für ein vielfältiges Angebot der Verlag hat, grade wenn man durch so viele unterschiedliche Listen stöbert ;)
    Meine ist heute auch sehr bunt gemischt - ich hab zwar nicht sooo viel gelesen aus dem Verlag, aber es sind doch immer wieder ganz tolle Bücher dabei gewesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich bin auch ganz überrascht, dass ich auf vielen Listen gar kein Buch kenne bzw. gelesen habe. Einfach ein cooles Thema heute, um viel Neues kennen zu lernen.
      Liebe Grüße,
      Natalie

      Löschen
  2. Hy!

    Ich kenne keins deiner Bücher und es sind auch keine Bücher von meinen Geschmack dabei. Ich bin mal Leser bei dir geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo backmausi, schade, dass ich deinen Geschmack so überhaupt nicht getroffen habe... Aber schön, dass es dir trotzdem hier gefällt: Herzlich Willkommen
      Liebe Grüße,
      Natalie

      Löschen
  3. Hey Natalie,

    durch den TTT habe ich gerade deinen Blog entdeckt, und da er mir gefällt, bleibe ich! Du hast wirklich einen wunderschönen Header!

    Von deinen Büchern kenne ich keines...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-ah-tuesday-36.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marysol,
      vielen lieben Dank für deine Worte. Den Header habe ich der wunderbaren Leslie zu verdanken: http://lefabook.blogspot.de/p/blog-page_9.html

      Schön, dass du hier als Leserin erhalten bleiben möchtest. ;) Ich freue mich.
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen