Donnerstag, 29. Oktober 2015

Plausch am Donnerstag #32

Hallo ihr Lieben,
heute ist mal wieder Zeit für den Plausch am Donnerstag!
Vielleicht haben einige von euch schon gesehen, dass bereits jetzt (wir haben immerhin erst Oktober!) meine Leseziele für das nächste Jahr gesteckt werden. Für welche Challenges ich mich anmelde könnt ihr hier verfolgen. Wie der Stand der Dinge in diesem Jahr ist, könnt ihr natürlich weiterhin hier sehen. Die Hörbuch-Challenge läuft weiterhin eher mäßig, wobei ich froh bin durch die Teilnahme daran in diesem Jahr zumindest einige wenige Hörbücher gehört zu haben. Und vielleicht schaffe ich ja auch noch das eine oder andere Hörbuch.
Toll war ja auf jeden Fall das Hörbuch "Wolfsfährte" von Craig Russell - gelesen von David Nathan. Die Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen.
Meine Wunschliste steigt zur Zeit einfach ins Unermessliche. Neu darauf ist zum Beispiel der Roman "50 Tage: Der Sommer meines Lebens" von Maya Shepard. Die Rezension von Nicky hat mich einfach wahnsinnig neugierig gemacht.

Wie sieht es in dieser Woche bei euch aus? Habt ihr Neuzugänge oder neue Bücher auf der Wunschliste? Was habt ihr so gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen