Donnerstag, 15. Oktober 2015

Plausch am Donnerstag #31

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem weiteren Plausch am Donnerstag!
Wer, wie ich die aktuelle Montagsfrage verpasst hat, kann sich beim Buchfresserchen natürlich die gesammelten Antworteten anschauen. Diese Woche ging es um das Thema von Reihen-Abbrüchen. 
Wie manche von euch vielleicht wissen, hing ich bei der Hörbuch-Challenge  bisher mächtig hinter her. Jetzt bin ich endlich im Fluss und habe mehrere Hörbücher beendet. Die Genres und Vertonungen sind dabei sehr vielfältig: "Wolfsfährte" hat mich zum Beispiel ebenso begeistert wie die Audiovariante von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".

Welche Hörbücher hört ihr denn zur Zeit?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Hörbuch-Challenge? Oje, da hab ich wieder was nicht mitbekommen ... Aber sicher eine gute Idee für nächstes Jahr :). Im Moment höre ich leider eher wenig, da ich erst einmal meine Arbeit über Wasserstrahlschneidanlagen fertigstellen muss (Kommt davon, wenn man sich für Maschinenbau als Studienfach entschieden hat :D). Aber ein Ende ist abzusehen, danach habe ich dann wenigstens für vierzehn Tage ein bisschen Ruhe, ehe die nächsten Deadlines fällig werden.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna!
      Wow - Maschinenbau! Das ist sicherlich ein absolut spannender Job und geht einfach mal in die komplett andere Richtung als mein Job. ;)
      Aber auch du wirst sicherlich bald wieder Zeit für Hörbücher haben - ich nehme mir momentan während der Autofahrt zur Arbeit. :)
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen