Donnerstag, 1. Oktober 2015

Plausch am Donnerstag #30

Wow, wie die Zeit vergeht. Heute geht der Plausch am Donnerstag bereits in die 30. Runde!
Nach einem ausgiebigem Besuch in meiner Lieblingsbuchhandlung darf ich euch auch zwei Neuzugänge vorstellen:

Um dieses Buch bin ich wirklich schon eine Ewigkeit herum geschlichen - jetzt ist es eingezogen: "Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumra" klingt in meinen Augen äußerst vielversprechend und wurde wohl auch im Top Ten Thursday meinerseits nicht vergebens erwähnt. ;)

"Totenmaske" heißt der zweite Neuzugang und wurde von Helene Henke geschrieben - eine Autorin, die mir bisher noch unbekannt ist. Aber es hört sich so super spannend an: es geht um eine junge Bestatterin, die scheinbar von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und spurlos verschwindet. Ich freue mich riesig auf das Buch!




Wie sieht es in dieser Woche bei euch aus? Habt ihr Neuzugänge zu verzeichnen oder habt ihr bereits eins der beiden gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen