Montag, 7. September 2015

Montagsfrage: Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

An einem Montag wie diesem ist die Montagsfrage vom buchfresserchen eins meiner Tageshighlights, obwohl ich in dieser Woche zugeben muss, mit dem Thema nicht so viel anfangen zu können:
Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Nein, das tue ich nie. Meine Freude an Büchern ist oft viel größer, wenn ich mich zwischen den Wunschbüchern beim Kauf entscheiden muss. Viele Neuzugänge auf einmal kommen nur an meinem Geburstag zu Stande - und das nicht mal jedes Jahr so "ausgeprägt" wie in diesem. Meine diesjährigen Geburtstagszugänge könnt ihr hier nachlesen.

Wie geht es euch bei diesem Thema?

Kommentare:

  1. Hi!

    Du hast einen anderen Beitrag verlinkt, also nicht wundern, wenn hier nicht viele vorbei kommen. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen