Donnerstag, 20. August 2015

Plausch am Donnerstag #27

Es ist wieder so weit - hier kommt der Plausch am Donnerstag! Und es gibt jede Menge zu berichten!

In diesem Jahr habe ich es tatsächlich geschafft, ein Buch von meinem SuB abzubrechen. Ja, ihr habt richtig gelesen - ein Buch-Lese-Abbruch! Hierbei handelt es sich ausgerechnet um ein Buch von meiner Sommer-Leseliste. Abbrüche kommen bei mir wirklich ganz selten nur vor und ärgert mich in diesem Fall vielleicht auch noch besonders. Der Kandidat wird euch am Wochenende genauer vorgestellt.

Und wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist endlich die Rezension von "Wenn wir zusammen sind" online. Das ist erst mein drittes Buch der Hörbuch-Challenge von Ariana.

Als Neuzugang habe ich "Shotgun Lovesongs" von Nickolas Butler zu verzeichnen. Dieses Buch wurde mir zu meiner großen Freude als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt und wird natürlich zeitnah genauer vorgestellt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Woche!

1 Kommentar:

  1. Ich breche auch sehr ungern Bücher ab. Ist immer ein blödes Gefühl etwas angefangen zu haben und nicht zu Ende zu bringen. Aber ich finde es auch unsinnig sich durch ein Buch durch zu quälen. Mir ist dann wirklich die Zeit zu schade, schließlich soll es ja Spaß machen!:)
    Liebe Grüße, Marjana

    AntwortenLöschen