Donnerstag, 6. August 2015

Plausch am Donnerstag #26

Willkommen zu einem neuen Plausch am Donnerstag!

Mein Urlaub ist schon fast vorbei und die drei Tage in Köln waren einfach wundervoll (daher ist auch die letzte Montagsfrage entfallen...). Natürlich war ich auch in einer Buchhandlung und dabei kam es dann zu einem Neuzugang, der nicht sehr lange auf meinem SuB bleiben wird. Es handelt sich um das Buch "30 Tage und ein ganzes Leben" von Ashley Ream. (Nur ein Buch zu kaufen hat mich sehr angestrengt, glaubt mir. Am liebsten hätte ich dieses wunderbare Buchgeschäft direkt leer gekauft. Die Krimi-Abteilung ist der pure Wahnsinn!)
Außerdem eignen sich lange Autofahrten für mich als Beifahrerin immer sehr gut zum Lesen und so kann ich bereits ein Buch erfolgreich von meiner Sommerleseliste streichen. "Tiefe Wunden" von Nele Neuhaus war wieder sehr spannend. Die Rezension befindet sich gerade wie zwei weitere Rezensionen in Arbeit und wird demnächst hier veröffentlicht. Ein weiteres Buch der Leseliste ist bereits begonnen. An dieser Stelle wird mir wieder bewusst, dass es Menschen gibt, die in einem fahrenden Auto nicht lesen können - wie geht es euch damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen