Montag, 10. August 2015

Montagsfrage: Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen?

Heute macht es mir das buchfresserchen einfach! Es fragt:

Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen?


Sofort fielen mir Augustus und Hazel aus "Das Schicksal ist ein dieser Verräter" ein. 
Aber natürlich gibt es auch bei meiner traditionellen Antwort "Harry Potter" ein Lieblingspärchen: die zarten Bande zwischen Cho und Harry haben mich damals ungemein in den Bann gezogen. Mehr als die Liebe zwischen Harry und Ginny Weasley. 

Wie sieht es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    mit Harry und Cho gehts mir ähnlich, wenn auch nicht ganz so sehr, aber ich mochte sie lieber als Harry und Ginny.

    Ja Hazel und Augustus sind schon toll.

    Hier ist mein Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/10/montagsfrage-10-08-15-welche-figuren-sind-eines-deiner-lieblingsbuchpaerchen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen