Donnerstag, 16. Juli 2015

Plausch am Donnerstag #24

Der Plausch am Donnerstag geht heute bereits in die 24. Runde.
Da die Sommerferien hier in Niedersachsen in großen Schritten nahen und diese Zeit für mich nicht so arbeitsintensiv sein wird, wie viele andere Wochen im Jahr, habe ich mir überlegt, in der nächsten Woche eine Sommer-Lese-Liste zu erstellen, mit Büchern, die ich innerhalb dieser 6 Wochen schaffen möchte. Für Vorschläge bin ich an dieser Stelle noch offen. ;)
Neuanschaffungen habe ich in dieser Woche nicht zu verzeichnen, aber ich werde am Wochenende meinen aktuellen Krimi zu Ende lesen. In der nächsten Woche gibt es also wieder eine Rezension. Das Buch heißt "Du gehörst mir" von Annemarie Schoenle und gehört wohl genau genommen in das Genre der Psychothriller. Ihr dürft also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen