Montag, 20. Juli 2015

Montagsfrage: Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Das buchfresserchen möchte es in der heutigen Ausgabe der Montagsfrage ganz genau wissen. Es wird gefragt:

Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

Ehrlich gesagt kann ich die Frage gar nicht so genau beantworten. Ich weiß nur, dass ich durch die Juli-Aufgabe der SuB-challenge ein Buch der absoluten SuB-Leichen-Kategorie erwischt habe. Da ich die challenge grundsätzlich nur für meine Bücher nutze, die ich mir bereits vor 2015 angeschafft habe, sah die Aufgabe "SuB-Leiche" für mich folgendermaßen aus: ich griff blind in die Ecke meines Bücherregals mit Büchern, die ich wirklich schon sehr lange vor mir herschiebe. Sehr lange. Und heraus kam das Buch "Du gehörst mir". Die Rezension folgt in ein paar Tagen.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber bin gespannt auf deine Rezension!
    Ja das Thema SuB kenne ich, obwohl ich sehr viel lese, wird er nie kleiner. :D
    "SuB-Leiche" ist ein tolles Wort. ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wort "SuB-Leiche" passt manchmal auch zu gut. ;)

    AntwortenLöschen