Donnerstag, 25. Juni 2015

Plausch am Donnerstag #21

Schon wieder technische und gesundheitliche Probleme, die mich am bloggen hinderten... Manno, das tut mir wirklich leid für euch. Doch hier soll heute kein Platz zum Jammern sein.
In diesem Plausch am Donnerstag darf ich euch verkünden, dass ich bei der lieben Ela ein Buch gewonnen habe, seht euch den Post dazu hier an! ;) Ich habe den ersten Band der Dark Village-Reihe gewonnen und mich wirklich arg darüber gefreut! Vielen lieben Dank! Jetzt muss ich mich aber wirklich mal sputen ein oder zwei Reihen, bzw. Trilogien zu beenden - ein einziges Hin- und Her-Gespringe zur Zeit. ;)
Neuzugänge habe ich in dieser Woche durch den Besuch der Bibliothek zu verzeichnen. Bei den Neuzugängen handelt es sich nur um Hörbücher, damit ich die Challenge noch schaffen kann. Schaut her:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen