Donnerstag, 11. Juni 2015

Plausch am Donnerstag #20

Zack, da gehen wir schon in die 20. Runde Plausch am Donnerstag - unglaublich. Heute gibt es wieder einige Links für euch, mit spannenden Sachen, die ich so in der letzten Zeit im Netz der buchblogger entdeckt habe.
Bei Madamevonundzupoe habe ich eine Mini-Rezension zu "Als Gott ein Kaninchen war" entdeckt. Und ich stimme ihr zu: der Einstieg in das Buch war auch für mich etwas schwierig. Aber die Charaktere sind einfach ganz wunderbar. Dieses Buch zu lesen lohnt sich.
Und dann stelle ich mir die Frage, wie ich es bisher geschafft habe den blog "zu Ende gelesen" in der Welt der buchblogger zu übersehen. Der ist ja ganz wunderbar!
Bei Kielfeder ist ein Beitrag zum Thema "7 Bücher zum Verlieben" online und auch ich bin neugierig auf einige dieser Neuerscheinungen geworden. Ein Klick rein lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen