Montag, 1. Juni 2015

Montagsfrage: Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Endlich ist es wieder soweit. Nach technischen sowie gesundheitlichen Problemen, nehme ich wieder an der Montagsfrage von buchfresserchen teil. Heute lautet sie: Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Und meine Antwort dazu lautet ganz klar "Ja"! Denn ich lese zur Zeit den zweiten Teil aus der Cassia & Ky-Reihe, sprich "Die Flucht". (Die Rezension zum ersten Band findet ihr hier). Das Spannende am zweiten Teil ist, dass das Buch aus zwei verschiedenen Perspektiven geschrieben wird - Überraschung: natürlich je eine von Cassia und Ky. Dadurch habe ich als Leserin eben nicht das Gefühl, dass mir aus dem jeweiligen Handlungsstrang eine Information oder das Gefühlsleben fehlt. Herrlich jugendlich und natürlich ein Hauch von Kitsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen