Donnerstag, 14. Mai 2015

Plausch am Donnerstag #18

Willkommen zu einem neuen Plausch am Donnerstag. ;)
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt ist endlich endlich endlich die Seite mit meinen Lieblingsblogs online. Da fehlen aber mit Sicherheit noch ein paar, die mir entfallen waren. Wenn ihr selbst auch einen ganz tollen blog, oder eine Empfehlung habt, dann gebt mir also ruhig noch Tipps.
Wie ihr auch vielleicht schon aufgeschnappt habt, lese ich gerade den Ersten Teil der Trilogie rund um Cassia und Ky. Daher wächst meine Wunschliste um zwei neue Bücher, nämlich die beiden Folgebücher "Die Flucht" und "Die Ankunft". Ich bin wirklich schon gespannt, wie es weiter geht. Die Rezension von "Die Auswahl" geht noch am Wochenende online.
Außerdem gibt es bald wieder eine Kurzvorstellung eines Buches - welches wird an dieser Stelle noch nicht verraten, aber ihr dürft schon mal das Wasser im Mund sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen