Donnerstag, 30. April 2015

Plausch am Donnerstag #16

Wow, der April verging wie im Flug und und diese Woche sowieso. Warum genau, das wird euch demnächst in einem weiteren special klar.
Mich hat übrigens wieder das Krimi-Fieber gepackt und ich verbringe viel Zeit auf der Couch. Besonders gut finde ich dort ja, dass hier die Krimis nach Regionen bzw. Ländern sortiert sind. Das macht die Suche (zum Beispiel nach Buchgeschenken) wirklich einfach. Bei einem meiner Rundgänge auf der Couch hab ich mich dann gefragt, ob es sowas auch für andere Genres gibt und tada - natürlich gibt es noch andere Sofas, um es sich gemütlich zu machen. Hier ist die Couch für Fantasy-Liebhaber. Und hier ist sie für Menschen, die gerne Belletristik lesen. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen