Donnerstag, 16. April 2015

Plausch am Donnerstag #14

Heute geht der Plausch am Donnerstag bereits in die 14. Runde! Wow!
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich endlich mal meine Seite mit den challenges ein wenig auf Vordermann gebracht. Und zumindest mit der Hörbuch-challenge geht es ein wenig besser voran, als noch zu Beginn des Jahres.
Das Buch "Der Club der Traumtänzer" ist wunderbar berührend - ein Muss, für alle, die über soziales Engagement oder Ähnliches nachdenken oder einfach mal in einer schwierigen Lebenslage steckten. Hierfür erhaltet ihr die Rezension am Wochenende - ganz doll versprochen!
Ansonsten bin ich gespannt, für welches Buch ich mich für die SuB-challenge entscheide und somit als nächstes lesen werde. Das Thema des Monats ist schließlich Frauenpower. Da müsste sich einiges finden lassen.
Ich wünsche euch einen sonnigen Gruß und hoffe, dass ihr morgen in ein schönes Wochenende starten könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen