Donnerstag, 9. April 2015

Plausch am Donnerstag #13

Der April ist schon im vollen Gange und in diesem Plausch am Donnerstag gibt es leider nicht so viel zu erzählen. Aus beruflichen und privaten Gründen komme ich zur Zeit fast gar nicht zum Lesen und das ärgert mich tierisch und wirkt sich, wie ihr schon merkt leider auch auf den blog aus. Das tut mir so leid und ich gelobe Besserung! Im März habe ich gerade mal ein Buch beendet - hups!
Außerdem geht ein ganz lieber Gruß an das buchfresserchen, da ich mal wieder die letzte Montagsfrage verschwitzt habe. Und sich das kleine Buchfresserchen ja aber immer so viel Mühe gibt.
Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Osterfest hattet und die Zeit mit euren Familien oder Freunden verbringen konntet. Oder musstet ihr wie ich etwa arbeiten?! ;)
Einen dicken Sonnengruß an alle aus Braunschweig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen