Donnerstag, 2. April 2015

Plausch am Donnerstag #12

Es ist wieder soweit, es ist Donnerstag und für viele in dieser Woche beginnt somit schon das lange Wochenende - ganz viel Zeit zum Lesen kündigt sich also an. Damit euch nicht der Lesestoff ausgeht, verlinke ich euch in diesem Plausch am Donnerstag die drei schönsten Rezensionen anderer blogger, die mir in der letzten Zeit so über den Weg gelaufen sind:

Fräulein Bücherwald ist ganz begeistert vom lustigen Roman "Schnucken gucken"

Beim Buchgefieder wird noch über das Hörbuch von Anna McPartlin - "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" nach gedacht.

Aleshanee hat sich beim Lesen von "Das Haus der verschwundenen Kinder" leicht gegruselt. 

Ich wünsche euch allen wirklich viel Zeit zum Lesen über die Feiertage - ich selbst werde arbeiten gehen. Aber diese drei Bücher sind durch die tollen Rezensionen definitiv auf meiner Wunschliste gelandet. Frohe Ostern euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen