Donnerstag, 5. März 2015

Plausch am Donnerstag #8

Zu allererst muss ich mich in diesem Plausch am Donnerstag bei buchfresserchen und allen anderen bloggern, die sich an der Montagsfrage beteiligen ganz arg entschuldigen. Ich hatte mir ja fest vorgenommen regelmäßig dran teilzunehmen. Diesen Montag war ich allerdings krank - und ganz ehrlich, eine Blasenentzündung wünsche ich niemanden. Wer wissen möchte, was auf die Frage "Glaubst du, dass Bücher dein Denken/Handeln schonmal beeinflusst haben?" so geantwortet wurde, findet die Liste mit den Links hier.

Demnächst wird hier die Rezension zu "Eine unbeliebte Frau" von Nele Neuhaus erscheinen. Alle Krimifans können sich also etwas freuen. Es ist ja mein erstes Buch von Nele Neuhaus und auch der erste Band in der Reihe rund um Pia Kirchhoff und Bodenstein.

Einen Neuzugang habe ich diese Woche wieder nicht zu verzeichnen. Aber meine Wunschliste wächst und wächst noch schneller, seit ich in die Bloggerwelt eingetaucht bin. Es gibt ja so viele tolle blogs mit Empfehlungen. Wow! Es wird hier demnächst also noch eine Seite geben mit den Links zu meinen Lieblingsblogs und falls ihr noch Ideen oder Tipps habt, welcher blog unbedingt mit auf diese Liste gehört, dann immer her mit euren Kommentaren! Ich freue mich drauf!

Ein ganz riesengroßer Dank übrigens noch an Leslie, die mir den tollen Header sowie ein Symbol für meine Rezensions-Spenden-Aktion gebastelt hat! Ich freue mich wirklich sehr darüber jetzt ein "eigenes" Design vorzeigen zu können. Dein Wunschbuch musste ich übrigens bestellen und sobald ich es in den Händen halte, macht es sich auf den Weg zu dir! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen