Freitag, 27. März 2015

Plausch am Donnerstag #11

Der Plausch am Donnerstag geht bereits in die elfte Runde und verspätet sich prompt - gestern Nacht und heute Morgen war dann doch unvorhergesehen die berufliche Anwesenheit nötig. Jetzt geht es aber mit vollem Anlauf ins Wochenende!


Und begleitet werde ich da von einem ganz wunderbaren Hörbuch: "Eisblaue See, endloser Himmel" von Morgan Callan Rogers und gelesen von Luise Helm mit ihrer wunderbaren Stimme. Ich könnte mir keine schönere und passendere Vertonung vorstellen. Dieses Buch ist übrigens die Fortsetzung zu   "Rubinrotes Herz, eisblaue See", ebenfalls wunderbar vertont von Luise Helm. Im zweiten Teil war ich, obwohl das Hören des ersten Bandes schon einige Zeit her ist, sofort wieder heimisch. Der Leser wurde durch kleine gezielte Erinnerungen von der Hauptfigur Florine wieder in die Geschichte hinein katapultiert. Ihr merkt, ich bin ganz am schwärmen - freut euch also auf eine Rezension in den nächsten Tagen. Eine ganz wundervolle Rezension zum ersten Band findet ihr hier von  Ilsebill.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen