Montag, 30. März 2015

Montagsfrage: Glaubst du, du hast schonmal einer Buchfigur nachgeeifert?

Dieses Mal gestaltet sich die Montagsfrage von buchfresserchen für mich einfach, denn sie lautet:  
Glaubst du, du hast schon mal einer Buchfigur nachgeeifert?

Nein, das glaube ich nicht. Zumindest habe ich das nicht bewusst getan. Denn als Kind bin ich nie zur Strafe in einem Holzschuppen gesperrt worden und eine alte Räuberburg gab es bei uns auch nicht. Schlau wie Hermine oder so besonders wie Luna war ich dann doch nicht... und vergleichen mit den Figuren aus den Krimis, die ich so lese, möchte ich mich dann auch nicht. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Hmm, als Kind war ich schon ein bisschen... schräg. Aber nicht ganz so schräg wie Luna, denke ich - das ist aber auch schwer! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen