Samstag, 14. Februar 2015

Special zum Valentinstag

Dies ist also das erste Special - was soll das Ganze?
Wenn ich mich in der Welt der Leseratten, Bücherwürmer und blogger umschaue, dann haben ziemlich viele von ihnen einen großen Stapel ungelesener Bücher oder eine lange Wunschliste. Allen gemeinsam ist, dass die Entscheidung, welches Buch als nächstes gelesen oder gekauft werden will, oft nicht so leicht fällt. Daher meine Idee: Wie in meinem Plausch am Donnerstag angekündigt, werde ich zu verschiedenen Anlässen ein Special veröffentlichen, in dem ich ein paar Cover präsentiere, von Büchern, die ich einfach wunderbar finde. Eine Inspiration und Anregung für euch, mal euren SuB oder eure Wunschliste zu durchforsten, ob es Gemeinsamkeiten gibt. Hoffentlich fällt dadurch die nächste Leseentscheidung leichter!
Fröhliches Subben!

Valentinstag - der Tag der Liebe! 
Ich darf euch wunderbarschöne Liebesgeschichten präsentieren - alle mit einer absoluten Leseempfehlung meinerseits!





1 Kommentar:

  1. Ein ganzes halbes Jahr hat mir auch richtig gut gefallen, die anderen kenne ich noch nicht. Aer Nicholas Sparks Bücher ind ja eigentlich immer gut :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen