Donnerstag, 12. Februar 2015

Plausch am Donnerstag #5

Es ist wieder so weit - fast ist das Wochenende da. Es ist also wieder höchste Zeit für einen kleinen Plausch. Heute darf ich euch verraten, dass es hier demnächst den Auftakt zu neuen Specials gibt. Diese Specials tauchen hier je nach Anlass oder Feiertag oder Welttag (oder, oder, oder...) unregelmäßig auf. Es sind nur noch wenige Tage bis zum ersten Teil der neuen Rubrik, da ja bald der Valentinstag an die Tür klopft...

Noch ist kein Buch auf meinen SuB gezogen, aber feststeht, dass ich demnächst wieder ein bisschen in die Welt von Hape Kerkeling eintauchen darf. Ich werde mir nämlich definitiv "Der Junge muss an die frische Luft" zulegen und vermutlich genauso wie "Ich bin dann mal weg" verschlingen. Ich freue mich sehr darauf dieses Buch bald (vielleicht schon morgen?) in meinen Händen zu halten. Eins meiner Highlights in dieser Woche.





Dann habe ich "Die Vermessung der Welt" auf meinem SuB wiederentdeckt und mir fiel wieder die wunderschöne Verfilmung ein. Das Buch kenne ich leider noch nicht, daher ist die Verfilmung vielleicht auch nur bisher wunderschön und das Buch ist bestimmt noch viel schöner! Auch auf diese Rezension dürft ihr euch also in der nächsten Zeit freuen.

Welche Bücher wollt ihr demnächst lesen? Habt ihr so wie ich schon ganz bestimmte "Kaufwünsche" oder geht ihr spontan los?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen