Donnerstag, 5. Februar 2015

Plausch am Donnerstag #4

Es ist wieder Donnerstag - höchste Zeit wieder ein bisl zu quatschen!
Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, ist die Kochbuchvorstellung leider noch nicht online. Das tut mir sehr leid und wird morgen nachgeholt! Aber so viel sei schon mal verraten - heute Abend teste ich ein weiteres Rezept für euch.
Die nächste Rezension wird vorraussichtlich "Passagier 23" sein. Es kann aber auch noch sein, dass das Hörbuch von "Der Nachtwandler" zu erst zu ende gehört ist, dann kommt diese Rezension zu erst.
Fest vorgenommen habe ich mir dann, dass ich das Hörbuch "Das Licht zwischen den Meeren" höre. Hörbücher werden in diesem blog demnächst etwas mehr vertreten sein.
Einen Neuzugang habe ich in dieser Woche tatsächlich nicht zu melden. Kein einziges Buch ist auf meinem SuB gelandet!
Ich wünsche euch einen ganz tollen restlichen Donnerstag und dann ja auch bald schon ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen