Montag, 23. Februar 2015

Montagsfrage: In welcher Umgebung liest du am meisten?

Willkommen zur wöchentlichen Montagsfrage! Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
Heute fragt das buchfresserchen: In welcher Umgebung liest du am meisten?
Diese Frage ist wirklich einfach für mich und hat mal so gar nichts mit der Antwortmöglichkeit Harry Potter zu tun. Es ist eindeutig: ich lese am meisten im Bett! Das liegt unter anderem daran, dass ich in meiner derzeitigen Lebenssituation ein Sofa für überflüssig erachte und daher gemütliche Momente grundsätzlich im Bett statt finden. Lach.
Ansonsten lese ich viel, wenn ich unterwegs bin. Hierbei ist dann egal, ob als Beifahrerin im Auto oder im Bus oder der Bahn. Die Lesezeit im Bett überwiegt jedoch bei weitem! Wo lest ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen