Donnerstag, 29. Januar 2015

Plausch am Donnerstag #3

Etwas später am Tag als sonst, aber: der Donnerstag ist da und somit der Tag, an dem ich mit euch ein bisl plaudern möchte!
Vielleicht kann ich bei einigen von euch die Vorfreude wecken, in dem ich verrate, dass es hier demnächst eine kleine Präsentation bzw. Vorstellung eines ganz wunderbaren Kochbuches geben wird. Das ist so herrlich und einfach wunderhübsch anzuschauen, dass ich mir fest vorgenommen habe aus eben diesem Buch jedes einzelne Rezept nach zu kochen! Ihr dürft also gespannt sein.

Als Neuzugang habe ich das Buch "Die Auswahl" von Ally Condie vorzuzeigen. Viele blogs haben ja darüber berichtet und da bin ich neugierig geworden. (Eine ganz wundervolle Rezension findet ihr zum Beispiel hier von Rica).



Kommentare:

  1. Hallo Du! :)

    Jetzt ist es ja schon Freitag, aber plaudern kann man ja immer! :D Die Auswahl habe ich auch gelesen, also die Reihe und muss sagen, das ich die Bücher total klasse fand! Andere haben ja nicht so gute Meinungen gehabt, aber ich mochte sie und hab sie in einem Rutsch durchgelesen :)) Hoffe du hast auch viel Freude daran!

    Und auf die Vorstellung des Kochbuches bin ich gespannt! Da werd ich Ausschau nach halten! Stellst du dann auch ein paar Rezepte vor, so kleine Sneak Peaks? :)

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Verlinkung! :)

    Dein "Plausch am Donnerstag" gefällt mir richtig gut und auf Dein neues Design bin ich schon sehr gespannt. Ich komm also bestimmt wieder!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Worte!
    Mir macht das bloggen richtig viel Spaß - vor allem auch das Stöbern bei anderen bloggern und wenn mir dann etwas positiv ins Auge sticht - warum dann nicht verlinken? Lach.

    AntwortenLöschen