Donnerstag, 22. Januar 2015

Plausch am Donnerstag #2

Es ist Donnerstag und somit Zeit für einen kleinen Plausch! Den ersten "Plausch am Donnerstag" findet ihr hier!
Für die "Ran an den SuB"-Challenge lese ich  gerade "Die Frauen, die er kannte". Das ist wirklich ein dicker Schinken und wird dem Januar-Motto "dicke Wälzer" wohl mehr als gerecht. Das Motto für den Februar lautet übrigens "Stand Alones". Habt ihr da Vorschläge, welches Buch von meinem SuB ich im Februar  unbedingt lesen sollte?
Als Neuzugang habe ich übrigens endlich "Adrenalin" von Michael Robotham zu verzeichnen. Seit ich nämlich Ende letzten Jahres beim Braunschweiger Krimifestival zu einer Lesung zu seinem Buch "Erlöse mich" war, liegt selbiges auf meinem SuB und ich möchte es natürlich unbedingt lesen... Der Haken an der Sache: vor der Lesung war mir nicht zu Ohren gekommen, dass es sich bei "Erlöse mich" nicht um einen Einzelband, sondern Teil einer Reihe handelt. "Adrenalin" ist der erste Band dieser Reihe und gibt jetzt endlich das Startsignal, dass ich eine neue Reihe für mich entdecken kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen