Montag, 8. Dezember 2014

MONTAGSFRAGE: HABT IHR EURE LESEZIELE FÜR 2014 ERREICHT?

Es ist Montag und die heutige Frage von libromanie lautet: HABT IHR EURE LESEZIELE FÜR 2014 ERREICHT?

Es war mir vorher bewusst: das Jahr 2014 sollte für mich so viele berufliche und private Veränderungen bereit halten, dass ich nicht mehr als 25 Bücher schaffen würde. Dieses Ziel habe ich jedoch erreicht und dabei Autoren und Bücher entdeckt, die mir bisher unbekannt waren. Die Bücher haben mich in die verschiedensten Winkel der Erde und in unterschiedliche Zeiten transportiert - und dafür gesorgt, dass ich mich wieder vermehrt dem Thema Bücher widme, daher jetzt mein eigener blog. 
Wie genau meine Leseziele 2015 aussehen weiß ich noch nicht - werden aber auf jeden Fall höher gesteckt. Die gedruckte Welt hat mich wieder in ihren Bann gezogen.

1 Kommentar:

  1. Unabhängig davon, dass es ja sowieso nicht um die Masse gehen sollte, hast Du dir doch ein sehr realistisches Ziel gesetzt, wie man am Erreichen der Wunschzahl sieht. Gut eingeschätzt! :)

    In Zeiten, in denen privat und beruflich viel los ist, kommt man ja auch immer wenig zum Lesen, aber es immer schön, wenn man es nie so ganz aus den Augen verliert. Also welche Ziele auch immer dich 2015 umtreiben, wünsch ich Dir viel Spaß beim Lesen! :D

    AntwortenLöschen